Letztes Feedback

Meta





 

3.,4. und 5. Sprungtag

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für euer Interesse und die Grüße. Ich habe eine Weile nichts von mir hören lassen, da nicht viel passiert ist. Wegen starkem Wind konnten wir vorgestern nur einen Sprung machen, gestern drei, wobei ich nur bei zweien dabei war. Ich hatte mit bei der Landung den Fuß verknackst. Zunächst sah es gar nicht so schlimm aus, dann jedoch konnte ich nicht mehr auftreten und hatte einen riesigen Klumpfuß. Aber die Fallschirmsprungszene ist wie eine große Familie. Alle waren soooo lieb. Natürlich habe ich mächtig geheuelt, weil ich dachte: "das war's". Aber nach dem richtigen Tape und einer völligen Entlastung konnte ich heute wieder mitmachen. Das Abrollen klappt zwar noch nicht, aber ich habe keine Schmerzen. Die Zeit wird nun immer knapper und so war heute 6:30 treffen. Allerdings könnten wir auch heute wegen starkem Wind nur einen Sprung machen. Bei diesem Sprung hat sich dann die Angie den Fuß verknackst. Auch sie war mächtig fertig und ist sofort ins Krankenhaus zum Röntgen gefahren. Aber esiust nichts gebrochen. Im Moment ist ein Arzt bei uns, der auch noch Fußexperte ist und Tapet uns. Alle finden es schon eine wenig lustig, denn zusätzlich zu unserm Unglück ist ein weiterer Springer aus unserem Sektor gestern auf dem Weg zum Flieger in einem Hasenloch hängen geblieben. Wie unspektakulär. Sein Fuß sieht ähnlich aus wie unsere Füße. Gott sei Dank ist nicht weiter ernstes passiert. Aber er ist ebenfalls sehr geknickt. Nun bleiben uns nur noch zwei Tage. Ich hoffe, dass das Wetter nun endlich mitspielt und wir es rocken. Drückt uns bitte die Daumen. Stefan hat, so denke ich, auch viel Spaß. Da fällt mir ein, gestern hatte ich noch einen extra Auftritt, da mich Stefan wegen meines Handicaps mit der Harley vom Hangar abgeholt hat. Das ist die Halle in der alle Fallschirmspringer versammelt sind. Das war ein Gejohle. Na dann, bis bald Diana

1 Kommentar 3.4.14 02:46, kommentieren

Werbung


Ihr macht ja Sachen!!!

...und der Junior muss das aus dem Blog erfahren, geht ja gar nicht!

Passt schön auf und viel Erfolg, Gruss an Angie und Stefan

LG Junior

31.3.14 19:24, kommentieren