Letztes Feedback

Meta





 

1.Sprungtag

Gestern war ich einfach zu müde, um noch irgendetwas zu verfasse. Deshalb erst jetzt. Bei uns ist es 6:45 Uhr. Ja, das ist kein Urlaub. Eigentlich sollte es gestern 8:00 Uhr losgehen, die ersten Formationen wurden 10:00 Uhr gebrieft. So viel zur amerikanischen Pünktlichkeit. Aber dann ging es flott hintereinander, immer 2 Sektoren mit 64 Springern und das 3x. Die neue Formation ist wesentlich kompakter als die Tannenbäume und fliegt dadurch sehr ruhig. Leider hatte ich bisher noch keinen Griff. Unsere Linie hat aus den verschiedensten Gründen noch nicht geglänzt. Heute müssen wir das besser machen! Stefan und Micha haben ihre Motorräder abgeholt und schon eine sehr schöne Tour hinter sich. Leider ist dann jedoch Stefans Motorrad kaputt gegangen und sie musst nocheinmal zum Händler. Jetzt hat er ein Ersatzbike, ist damit jedoch nicht ganz zufrieden, Farbe: weiß. Also ich finde sie seeeehr hübsch. Aber es besteht eine Chance, dass er seine Reparierte zurück bekommt. Na dann drücken wir mal die Daumen! So, jetzt muss ich ab in die Dusche. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende. Diana

1 Kommentar 29.3.14 15:07, kommentieren

Werbung


Warmup

Nach einem sehr tiefen Schlaf, zumindestens für mich, war die Nacht so geg. 7:00 Uhr zu Ende. Stefan und Angie haben wohl so gegen drei 2x mit dem Wecker, welcher irgendwelche Weckzeiten gespeichert hatte, gekämpft. Ich kann dies nicht bestätigen, ich habe super geschlafen.😄 Heute haben wir zwei Sprünge zum Aufwärmen gemacht. Alle waren sehr aufgeregt und haben sich, wie immer am Anfang der Saison, gefragt: Was machen wir hier eigentlich und warum. Aber schon in der Luft waren alle Zweifel beseitigt. Der erste Sprung war dann auch gleich mal 'ne Außenlandung. So haben wir auch diese Situation gleich mal durchgespielt. Stefan war mit seinem Motorradkumpel schon mal erfolgreich shoppen. Ich denke, die hatten auch ihren Spaß. Morgen holen sie dann die Motorräder. Im Moment warten wir auf die große Ansprache des Chefs vom Janzen. T-Shirt und Taschen etc. haben wir schon bekommen. Ach übrigens, wir haben hier 30 Grad, blauen Himmel. Aber bei euch sieht es ja ähnlich aus. So, dass war's für heute. Morgen geht es dann richtig los. Viele Grüße Diana

2 Kommentare 28.3.14 03:14, kommentieren