Letztes Feedback

Meta





 

Angekommen

Hallo ihr Lieben, vollkommen unspektakulär sind wir hier in Eloy angekommen. Nicht das ich was vermissen würde, aber wenn ich an die Aktionen im vergangenem Jahr denke, bin ich schon etwas erstaunt. Trotz!!!! Stefan's Zeitplan waren wir super früh am Flughafen, alles hat reibungslos geklappt. Man soll die Hoffnung eben nie aufgeben. Einzig die Verhandlungen am Hertz-Leihwagenstand hier in Arizona waren etwas verwirrend. Um den Workflow zu erhöhen, haben sie hier inzwischen auch Computer, an denen man sein, vorher in Deutschland reserviertes, Fahrzeug übernehmen kann. Das sieht allerdings so aus, dass man mit irgendeinem Sachbearbeiter aus irgendeiner Filiale dieser Welt telefonisch kommunizieren muß. Na da sind sie ja bei bir an der vollkommen falschen Adresse: ich telefoniern und dann auch noch in Englisch. Zum Glück haben wir die Angie bei, die kann das super. Stefan interessiert der Autoverleih natürlich wenig, hat er sich doch um sein Motorrad zu kümmern. Lange Rede kurzer Sinn, nachdem sie uns nun noch etliche zusätzliche Verischerungen etc. aufschwatzen wollten und die Leihgebühr dadurch mal eben verdoppelt hätten, haben wir jetzt einen super bequemen, sehr spießigen Chervolett, natürlich zum vorher vereinbarten Preis!! Buhhhh Bei uns ist es gerade 0:37 Uhr, Angie und ich sitzen noch beim Weisswein und erledigen unsere Post. Stefan hat schon mal das Bett inspiziert. Morgen wollen wir ein paar Aufwärmsprünge machen und dann geht es am Freitag los. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis demnächst Diana

27.3.14 08:44

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (27.3.14 09:36)
Hallo ihr 2,
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Dann wünsche ich euch eine schöne "warm-up" Phase und Steffchen gaaaaaaaaaaaanz viel Spass mit seinem Bike
Kussi


Karin (28.3.14 17:35)
Liebe Grüße von uns beiden-gutes Gelingen und viel Spaß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen