Letztes Feedback

Meta





 

Warmup

Nach einem sehr tiefen Schlaf, zumindestens für mich, war die Nacht so geg. 7:00 Uhr zu Ende. Stefan und Angie haben wohl so gegen drei 2x mit dem Wecker, welcher irgendwelche Weckzeiten gespeichert hatte, gekämpft. Ich kann dies nicht bestätigen, ich habe super geschlafen.😄 Heute haben wir zwei Sprünge zum Aufwärmen gemacht. Alle waren sehr aufgeregt und haben sich, wie immer am Anfang der Saison, gefragt: Was machen wir hier eigentlich und warum. Aber schon in der Luft waren alle Zweifel beseitigt. Der erste Sprung war dann auch gleich mal 'ne Außenlandung. So haben wir auch diese Situation gleich mal durchgespielt. Stefan war mit seinem Motorradkumpel schon mal erfolgreich shoppen. Ich denke, die hatten auch ihren Spaß. Morgen holen sie dann die Motorräder. Im Moment warten wir auf die große Ansprache des Chefs vom Janzen. T-Shirt und Taschen etc. haben wir schon bekommen. Ach übrigens, wir haben hier 30 Grad, blauen Himmel. Aber bei euch sieht es ja ähnlich aus. So, dass war's für heute. Morgen geht es dann richtig los. Viele Grüße Diana

28.3.14 03:14

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.3.14 12:34)
hihi ... ich glaub, ich wär lieber der stef. shoppen und motorrad hören sich echt gut an. :-D
ich wünsch euch, daß das wetter optimal bleibt und ihr schnell "reinkommt".
liebe grüße aus dem 17° "heißen" berlin.


chrissi (29.3.14 12:34)
ich wars ... hab meinen namen vergessen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen