Letztes Feedback

Meta





 

2. Sprungtag

Hallo ihr Lieben, heute war ein echt ge... Tag. Wir haben 4 Sprünge gemacht a 90 Springer, sprich 3 Sektoren haben zusammen trainiert. Die anderen waren schon mit der Basis unterwegs. Dies blüht uns morgen. Außer beim ersten Sprung, bei dem 2 Springer von uns unterflogen wurden, war unser Sektor immer zusammen. Bei den letzten beiden Sprüngen haben wir sogar schon den Umbau geübt. Unser Sektor hat dies zweimal erfolgreich hinbekommen, alle zusammen dann sorgar im letzten Sprung. Wir können also sagen, wir haben einen 90er mit 2 Punkten geflogen. Es war einfach der Hammer. Die Stimmung ist toll. Wir haben 6 Russen, 2 Ukrainer!!! und einen Italiener im Team. Alle sind sehr nett. Trotz der politischen Streitigkeiten zw. Russland und der Ukraine läuft es sehr harmonisch ab. Es ist sehr interessant zu hören, wie sie die Dinge sehen. Stefan hatte auch Spaß. Zwar hat er noch nicht sein tolles Motorrad bekommen, aber morgen darf er mal nachfragen. Na drücken wir mal die Daumen und hoffen das Beste. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Diana

30.3.14 06:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.3.14 21:27)
Hallo Liebe Diana, habe gerade im Internet ein Video von Sektor 4 geschaut. Berindruckend.ich wünsche viiiiieeeel Glück🍀. Lieber Gruss Kristinchen😚

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen