Letztes Feedback

Meta





 

3. Sprungtag

Heute sind wir wie erwartet mit der Basis (das ist das Zentrum, also der Innenkreis, für die, die nicht vom Fach sind) gesprungen. Diese ist jedoch so schlecht, dass nicht ein Sprung geklappt hat. Es ist wirklich unglaublich. Das Problem hatten wir im vergangenenm Jahr auch schon. Aber Sektor 4 stört das überhaupt nicht. Wir haben im 1. Sprung trotzdem kompletiert, obwohl die Basis nicht zu war. Unser Sektor-Captain war total happy und meinte, dass war das Beste was er jemals gesehen hat. Naja, irgendwie muss er uns ja bei Laune halten. Im letzten Sprung haben wir dann aber auch mal gezeigt, wie es nicht sein sollte. Trotzdem war er sehr lustig. Zwei unserer Springer haben sich gegenseitig behindert, so dass mit einem von ihnen ersteinmal nicht mehr zu rechnen war. Daraufhin haben die Nächsten den jeweils fehlenden Slot ergänzt. Der verloren gegangene kam jedoch schneller wieder als gedacht und hat einfach mal mit improvisiert. Wir in den hinteren Reihen haben dann aber gar nicht mehr durchgesehen. Aber wie gesagt, da das Zentrum sowieso nicht stand, war das vollkommen egal. In der Basis wurden nun einige Springer ausgetauscht. Es ist jedoch noch nicht klar, ob das reicht. Wir konnten gestern nur 3 Sprünge machen, dann war zu viel Wind. Heute soll es nun mit allen Springern in die Luft gehen, also mit 222. Ich bin extrem gespannt, habe einen nicht ganz so einfachen Exit. Aber es wird schon gehen. Stefan gewöhnt sich immer mehr an sein ausgetauschtes Motorrad. Heute wll er jedoch mal versuchen das Alte wieder zu bekommen. Na dann bis morgen. Seid herzlich gegrüßt Diana

31.3.14 15:53

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (31.3.14 18:27)
Hi Mami,
Ich drücke euch weiter die Daumen, vorallem für morgen aber ihr werdet es schon schaffen, irgendwann muss es ja mal klappen
HDL


chrissi (31.3.14 22:39)
da kann ich mich anni's worten nur anschließen ... never give up !!!
einen dicken knutsch from dschörmenni


Karin (2.4.14 14:35)
Hi fliegender Engel-, kann sein ich komme zum Daumendrücken zu spät.
Trotzdem toi,toi,toi! Internet wollte plötzlich nichts mehr von mir wissen. Und wo finde ich nun das Kennwort? Geduld beim Suchen zahlt sich aus und damit noch ein letzter Gruß von uns beiden.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen